wieder ein kleines Redesign

72Quadrat.de wurde schon wieder einem kleinen Redesign unterzogen. Deutlichste Änderung ist sicherlich die neue Hintergrundtapete, auf der jetzt mit einem netten kleinen Schattenwurf die Internetseite steht.
Aber auch die Startseite wurde deutlich verändert. Man findet nun direkt unter der kleinen flashigen Quadratanimation die aktuellsten Beiträge des Weblogs – ein weiterer Klick ist nicht mehr notwendig um zu den Inhalten zu gelangen.

Na und dann wurde der 72Quadrat-Newsletter noch ein bisschen stärker in der Startseite betont, auf daß sich ein paar neue Abonemennten meines Weblogs finden. Etwas schade ist aber wohl, daß meine Internetseite derzeit wieder ganz oben beginnt, und keinen netten / feinen Abstand am oberen Rand hat. Aber das wird sich in Zukunft wohl auch wieder ändern…

Ach ja, und das hellgraue Navigationsmenu bzw. der graue Balken rechts besitzt geht nun von janz oben nach janz unten