Ich bin wieder aus'm Urlaub da

So, zwei Wochen war ich weg – naja, nur fast denn zwischendurch war ich ja nochmal kurz in Hannover und hab mit das glorreiche Diplom vom Tim angeschaut. Aber zuvor war ich ne Woche in Polen, genauergesagt auf einem Campingplatz mit den schönen Namen “Auto Camping 24” in Miedzyzdroje, was nen wirklich netter kleiner Urlaubsort auf Wollin ist, bloß wenige Kilometer von der Grenze entfernt.
Nach nem Diplomzwischenstopp in Hannover bin ich dann an den Dümmer gefahren, und hab – man mag es kaum glauben – seid einer halben Ewigkeit es mal wieder gewagt mich in ein Segelboot zu setzen und auf dem Teich meine Bahnen zu ziehen. Tja, alles in allem also voll der Urlaub – feine Sache…

Ach ja, ich bin auch noch auf eine schöne Schattentypo gestoßen guck hier bei meinen Flickr Bildchen.