Ein Klassiker kehrt zurück

Na endlich! Ich hab’ schon lange drauf gewartet, und nun ist es endlich geschehen. Der gute alte Competition Pro aus unseren guten alten C64-Zeiten wurde wiederbelebt und mit einem USB-Anchluß versehen. Die Macwelt kritiesiert zwar, daß die Tasten im Vergleich zum Original etwas tiefer in das Gehäuse gesetzt wurden, aber dafür sind unsere Finger ja auch etwas länger geworden.

Immerhin wird der Joystick wohl auch von Macs problemlos erkannt.

Ich konnte das gute Stück noch nicht testen – schlicht da ich das Teil noch nicht habe. Der Gute wird nämlich erst ab dem 28. Februar ausgeliefert, doch ich denke ich werde mich überwinden können die 14,99 Euros zu berappen, um meinen feinen kleinen C64-Emulator heiß laufen zu lassen.

Der Hersteller: www.speedlink.de
Nen Shop www.3dsupply.de der das Teil verkauft.