Portfolio hat ne schicke neue Slideshow

Mein Portfolio (siehe hier) hat gerade eben eine nigelnagelneue Slideshow – oder lasst uns deutsch sprechen, eine neue Diashow – bekommen.
Es war harte Arbeit die Geschichte in Flash zum laufen zu bringen und es fehlen auch noch ein paar technische Kleinigkeiten wie ein Flash-Plugin-Test oder abgewandelte Diaschauen für die Unterkategorien, aber das kommt hoffentlich bald.

Im Zuge dessen hat sich auch der Umfang der Diaschau etwas erweitert. So kann man z.B. von Ysop dem legendären Nullnummern-Hoschulmagazin der FH-Hannover jetzt die ganze Nullnummer sehen. Andere Arbeitsproben bedürfen noch einige Handarbeit und ordentlicher Ansichten.

Da werden noch einige Sachen geändert und ausgefeilt – Deshalb auch der nette kleine Alpha-Version-Stern, und demnächst gibt es auch eine ordentliche kleine Beschreibung wie das Teil entstanden ist – Nur soviel bis jetzt: Ich habe die Diashowfunktion des Slideshow-Pro-Plugins benutzt und füttere das gute Stück mithilfe von Slideshow Pro Direktor. Ich hoffe es gefällt euch.

Also direkt hier zum Portfolio weiterklicken.