Ich hab's schon wieder getan

Ich betreibe schon ein seltsames Weblog – ich ändere wohl öfter das Design meines Blogs, oder füge irgendwelche neuen Funktionen hinzu, als daß ich Beiträge veröffentliche. Tja kann’s halt einfach nicht lassen an meiner Seite rumzufeilen. Ich hoffe euch gefällt was ich jetzt schon wieder verbrochen habe!

Zum Vergleich, hier die alte Version:
72quadrat_homepage 72quadrat_portfoliosite 72quadrat_singlepage

Und wie’s jetzt ausschaut:
72quadrat_v2_homepage 72quadrat_v2_portfolio

Wie unschwer zu sehen, habe ich den Seitenkopf und den Hintegrund bearbeitet. Die Startseite mußte auch nochmal dran glauben, und der Seitenkopf hat eine kleine Feinheit: Es gibt ihn in drei leicht unterschiedlichen Varianten, um sich in die Seite einzugliedern. Die drei Varianten kann man mit einem klick auf die Bildchen oben auch mal anschauen… Naja, mal schauen wann ich das wieder ein bisschen umstricke oder verfeinere.