Firefox 1.0 Preview ist erschienen

Mein absoluter Lieblingsbrowser Firefox ist gestern Mittag als Preview Release erschienen, und die Versionsnummer 1.0 erreicht. Bravo! Vor Firefox war mein Standardbrowser noch Safari von Apple, ein wirklich hervorragender Browser, den ich auch immer noch gern benutze, doch wenn es um einen wirklich schnellen modernen Browser geht, ist sicherlich Firefox die bessere Wahl. Ein hervorragendes Sicherheitskonzept, ganz und gar unglaubilch großartige Plugins für Webmaster machen schließlich Firefox zu dem was es ist: Mein offizieller Lieblingsbrowser.

Man kann nur hoffen, daß auch möglichst viele PC-User auf Firefox umsteigen, und ihren Microsoft IE vergessen, denn erst dann mach XHTML-Seitendesign mit ordentlichem CSS Sinn, denn der IE ist schlicht buggy und traurig und unglaublich veraltet. Nebenbei sollte man auch nicht vergessen, aus welcher Schmiede der IE stammt…